ewes & partner - Mit der Fernbetreuung stehen wir Ihnen in Wartungs- und Serviceleistungen jederzeit an Ihrer Seite.

Wir sind für Sie da

ohne Wenn und Aber

Melden Sie unserem Kundendienst Ihre IT-Störung einfach und bequem via Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen. Bitte beschreiben Sie dabei die Störung möglichst detailliert. Und: Schreiben Sie uns bitte auch, wann wir Sie am besten erreichen können.

Bei Anwendungsfragen wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Hotlines.

    Ihre Mitteilung an uns:*

    Firma / Praxis / Kanzlei*

    Vor- und Nachname*

    Kundennummer

    Telefon*

    E-Mail*

    erreichbar von/bis

    Sie können eine Datei anhängen. Maximale Dateigröße beträgt 1 MB.

    Z1-Hotline

    icon_fon 08 00.4 50 05 50
    icon_fax 01 80.5 00 06 00
    icon_email cgm-hotline@ewes.de

    Geschäftszeiten:
    Mo – Fr  07.00 bis 19.00 Uhr

    Chremasoft-Hotline

    icon_fon 08 00.4 50 05 50
    icon_fax 01 80.5 00 06 00
    icon_email cgm-hotline@ewes.de

    Geschäftszeiten:
    Mo – Fr  08.00 bis 18.00 Uhr

    pds-Hotline

    icon_fon 05 21.9 72 40 55
    icon_fax 05 21.9 72 40 44
    icon_email pds-hotline@ewes.de

    Geschäftszeiten
    Mo – Fr  08.00 bis 12.30 Uhr
    13.00 bis 17.00 Uhr