
Wir sind für Sie da
ohne Wenn und Aber
Melden Sie unserem Kundendienst Ihre IT-Störung einfach und bequem via Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen. Bitte beschreiben Sie dabei die Störung möglichst detailliert. Und: Schreiben Sie uns bitte auch, wann wir Sie am besten erreichen können.
Bei Anwendungsfragen wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Hotlines.
Z1-Hotline
08 00.4 50 05 50
01 80.5 00 06 00
cgm-hotline@ewes.de
Geschäftszeiten:
Mo – Fr 07.00 bis 19.00 Uhr
Chremasoft-Hotline
08 00.4 50 05 50
01 80.5 00 06 00
cgm-hotline@ewes.de
Geschäftszeiten:
Mo – Fr 08.00 bis 18.00 Uhr
pds-Hotline
05 21.9 72 40 55
05 21.9 72 40 44
pds-hotline@ewes.de
Geschäftszeiten
Mo – Fr 08.00 bis 12.30 Uhr
13.00 bis 17.00 Uhr