ewes & partner - Mit der Fernbetreuung stehen wir Ihnen in Wartungs- und Serviceleistungen jederzeit an Ihrer Seite.

Wir sind für Sie da

ohne Wenn und Aber

Melden Sie unserem Kundendienst Ihre IT-Störung einfach und bequem via Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen. Bitte beschreiben Sie dabei die Störung möglichst detailliert. Und: Schreiben Sie uns bitte auch, wann wir Sie am besten erreichen können.

Bei Anwendungsfragen wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Hotlines.

Ihre Mitteilung an uns:*

Firma / Praxis / Kanzlei*

Vor- und Nachname*

Kundennummer

Telefon*

E-Mail*

erreichbar von/bis

Sie können eine Datei anhängen. Maximale Dateigröße beträgt 1 MB.

Z1-Hotline

icon_fon 08 00.4 50 05 50
icon_fax 01 80.5 00 06 00
icon_email cgm-hotline@ewes.de

Geschäftszeiten:
Mo – Fr  07.00 bis 19.00 Uhr

Chremasoft-Hotline

icon_fon 08 00.4 50 05 50
icon_fax 01 80.5 00 06 00
icon_email cgm-hotline@ewes.de

Geschäftszeiten:
Mo – Fr  08.00 bis 18.00 Uhr

pds-Hotline

icon_fon 05 21.9 72 40 55
icon_fax 05 21.9 72 40 44
icon_email pds-hotline@ewes.de

Geschäftszeiten
Mo – Fr  08.00 bis 12.30 Uhr
13.00 bis 17.00 Uhr